Datum/Zeit
Date(s) - 19/04/2022
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
einewelt haus Magdeburg

Ansprechpartner*in
Melanie Brinken
melanie.brinken@kjr-lsa.de
0391-289 232-70


Die Landeszentralstelle juleica wird unterstützt durch den Arbeitskreis juleica, der sich aus Vertreter*innen der öffentlichen und freien Schulungsträger zusammensetzt. Der Arbeitskreis trifft zwei Mal im Jahr zusammen. Hauptthemenbei diesem Treffen sind die Änderung des Landesgrundsätze 2023, Pandemiebedingte Sonderregelungen für 2022 sowie die laufende strategische Priorisierung der LZS-Aufgabenbereiche.

Wie jedes Jahr findet der Arbeitskreis im Anschluss an die AG der JugendBildungReferent*innen statt. Zum ersten mal seit 2019 treffen wir uns wieder in Präsenz im EInewelt Haus in Magdeburg. Eine digitale Teilnahme ist allerdings auch möglich, bitte gebt das in der Anmeldung an!

Hier könnt Ihr Euch für die Veranstaltung anmelden: Externer Link zu Microsoft Forms

Bei Rückfragen schreibt uns gern: juleica@kjr-lsa.de

 

 

webcal