wir sind dann mal im Homeoffice…

VonPhilipp

wir sind dann mal im Homeoffice…

Da ware doch was? Ach ja: wegen des Corona-Virus arbeitet unsere Geschäftsstelle ab sofort im Homeoffice und alle Veranstaltungen bis zum 30. April 2020 fallen aus.

Die Situation bzgl. des Corona-Virus ist gerade sehr dynamisch und immer größere Teile des öffentlichen Lebens werden zurückgefahren, um soziale Kontakte zu minimieren und die Ausbreitung des Virus zu stoppen.

Auch wir haben uns deswegen entschieden, alle Veranstaltungen und Termine bis zum 30. April 2020 abzusagen. Die Geschäftsstelle arbeitet einigermaßen normal weiter. Allerdings aus dem Homeoffe. Wir sind deswegen nicht per Telefon, sondern nur per E-Mail erreichbar.

Gerade keine zur Hand? Unsere Kontakte findest Du auf der Überblicksseite zu unserer Geschäftssstelle. Keine Ahnung, wem Du schreiben sollst? Schreib an info[ääät]kjr-lsa.de!

Über den Autor

Philipp administrator

Philipp war viele Jahre in verschiedenen Positionen haupt- und ehrenamtlich in der Jugendverbandsarbeit aktiv. Seit 2017 arbeitet er als Geschäftsführer im Kinder- und Jugendring Sachsen-Anhalt e.V.